Intern, BECKstage, BECK Kabel

10 Jahre Marita Schricker

An einem heißen Sommertag im Juli war es soweit:

Unsere Kollegin Marita Schricker durfte ihr 10-jähriges Betriebsjubiläum feiern und wir alle haben uns mit ihr gefreut. Wie schnell doch die Jahre vergehen  – das wird zu solcherlei Anlässen immer wieder deutlich.

Frau Schricker ist seit all den Jahren als tüchtige und zuverlässige Mitarbeiterin in unserer Produktion am Standort Rustow im Einsatz. Alle Kabelkonfektionen sind ihr in vielfältigen Varianten wohl bekannt – und somit ist sie nicht nur im Kollegen- und Kolleginnenkreis, sondern auch bei der Betriebs- und Geschäftsleitung wohl geschätzt.

Wir wünschen unserer Kollegin noch viele Jahre weiterhin erfolgreicher Tätigkeit in unserem Unternehmen und natürlich auch persönliches Wohlergehen allseits im Leben.

Das Foto zeigt die Jubilarin im Kreise der Kollegen/-innen anläßich der Gratulation: in der Mitte Frau Schricker mit Blumenstrauß, links GF Dr. Dieter Beck.