Intern, BECKstage, BECK Kabel

10-jähriges Betriebsjubiläum bei der BKG – Frau Andrea Schünemann ...

... Und ein weiteres Jubiläum kann gefeiert werden.

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Mit Frau Schünemann kann die Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH schon das fünfte Jubiläum im Jahr 2016 feiern.
Am 21.11.2006 hat die BKG mit Frau Schünemann einen guten Fang gelandet. Dann an diesem Tag begann der erste Arbeitstag von Frau Schünemann. Und bis heute nicht der Letzte.

Kein Kabelbaum ist zu komplex, keine Kabelkonfektionierung zu schwierig. Aufgrund dessen wird sie in der BKG auch heimlich als "Meister der Kabelkonfektion" bezeichnet. Mit ihrer positiven Einstellung ist sie nicht nur bei Ihren Kolleginnen und Kollegen geschätzt, sondern auch bei der Betriebs- und Geschäftsleitung.

Wir wünschen unserer Kollegin noch viele weitere Jahre erfolgreicher Tätigkeit in unserem Unternehmen und natürlich auch persönliches Wohlergehen allseits im Leben.

Das Foto zeigt die Jubilarin Andrea Schünemann (links) zusammen mit Dipl.-Ing. Petra Heit (Betriebsleiterin) anlässlich der Gratulation.