BECKStage

Kategorie: BECK Kabel, BECKstage

"Alle Jahre wieder kommt ...,"
So erklingt es jedes Jahr in ganz Deutschland zur Weihnachtszeit. Aber auch alle Jahre wieder, diesmal passend im Dezember, findet bei uns eine Brandschutz-Schulung statt.

Der vorbeugende Brandschutz genießt bei uns einen sehr hohen Stellenwert, denn ohne ihn wären die Risiken einer Gefahr für Leib und Leben, aber auch unserer Fertigungskapazitäten für unsere…

... und wir konnten das mit unserer verehrten Kollegin inmitten von uns allen im Betriebsablauf gebührend würdigen.

Frau Rösicke ist schon seit mehr als 10 "harten" Arbeitsjahren bei uns in der Niederlassung Loitz tätig. Im Laufe ihres betrieblichen Werdegangs hat sie viel Erfahrung gesammelt und kennt die "BKG" in allen wesentlichen Arbeitsabläufen. Seit geraumer Zeit ist sie als technische…

... und wir freuen uns, dass wir diesen besonderen Ehrentag hier in der Niederlassung Rustow gemeinsam mit ihr verbringen durften.

Frau Schubert ist schon seit über 10 Jahren in unserem Betrieb in der Produktion tätig. So gesehen gehört sie beinahe auch schon zu den "Urgesteinen" hier an unserem Standort in Vorpommern. Wir kennen unsere Kollegin als fleißige Mitarbeiterin, die sich stets unseren…

Am 31. Oktober 2018 gab es ein ganz besonderes Ereignis im Ostsee-Stadion in Rostock: Der legendäre 1. FCN war zum Spiel gegen Hansa Rostock im DFB- Pokalspiel angetreten. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich ganz besonders interessierte Kollegen aus der Niederlassung Nürnberg und Loitz
dort eingefunden haben.

Zusammen hatten wir wirklich viel Spaß – und drückten natürlich (fast) alle dem…

Unser Auszubildender Felix Ullmann feiert seinen 20. Geburtstag.

Er unterstützt die Kolleginnen und Kollegen in der Sybelstraße tatkräftig.

Wir wünschen ihm zu seinem Ehrentag alles Gute, viel Glück, Gesundheit und natürlich für seine Ausbildung in unserem Unternehmen alles Gute und viel Erfolg.

.. das konnten unsere Kolleginnen, Marina Gapparov und Daniela Rostalski, zum 1. Oktober 2018 gemeinsam feiern.

Und dazu gatulieren wir von Seiten der Kollegen / Kolleginnen sowie der Betriebs- und Geschäftsleitung.

Beide Damen haben zum Wohle der BKG über 10 Jahre hinweg aufopfernde Tätigkeit vollbracht. Und das stets zum Wohle unserer verehrten Kundschaft – Marina Gapparov in der Produktion…

... ist wie all die vorangegangenen Jahre immer ein besonderer Höhepunkt im kulturellen Dasein unseres Unternehmens.
Die Niederlassung der BKG in Loitz / Rustow begab sich diesmal auf eine Schiffstour mit der MS Hamburg (Baujahr 1949) auf der Peene von Demmin nach Stolpe.

Am Vormittag bestiegen wir am Gutshaus Rustow den Bus und begaben uns gemeinsam zum Hafen der Hansestadt Demmin. Dort begann…

... entsteht derzeit in den Werften Rostock und Wismar.
Sozusagen gleich vor der "Haustüre" der Niederlassung der BKG in Loitz/ Vorpommern.

Die Zeitungsberichte aus der Ostsee-Zeitung vom 11. September und dem NORDKURIER 
vom 12. September 2018 sprechen für sich.

Bitte anklicken und vergrößern – und viel Spaß beim Lesen!

... Pünktlich zum 31. August 2018 konnten wir diesen "Event" feiern – und haben dazu natürlich mal wieder in der Niederlassung Rustow einen leckeren Mittagsgrill veranstaltet.

Das Ereignis wird treffend umschrieben durch die Ansprache des GF Dr. Dieter Beck – weshalb wir diese hier zur Kenntnis geben:

"Lieber Herr Diplomingenieur Winter!

Heute liegen (fast) 10 Jahre voller Arbeit hinter uns und…

Dieser Tage im Juni 2018 schweben wir alle im "Fußballfieber" – der Weltmeisterschaft und vergessen dabei so manches andere
um uns herum. Daher haben wir es uns hier in der NL Loitz / Rustow auch nicht nehmen lassen – dem Ereignis entsprechend die Fahnen zu hissen: Neben den BECK-Fahnen am Eingang flattern nun auch die deutsche und die des glorreichen 1. FCN über die Peenelandschaft.

Direkt auf…