BECKStage

Kategorie: BECK Kabel, BECKstage

Endlich war es soweit: Am letzen Freitag vor dem großen Sommerferien setzen sich die Kolleginnen und Kollegen samt der Geschäftsleitung in Bewegung, um einen Ausflug in die nahegelegene Hersbrucker Schweiz zu unternehmen. Auch einige Mitglieder der „electronic family“ aus dem Logistikzentrum Emskirchen hatten sich dem Vorhaben angeschlossen, worüber wir sehr erfreut waren, da Emskirchen ja auch zu…

Im Juli 2007 geab Herr Peter Basel, Betriebsleiter der BKG am Standort Emskirchen sein Abschiedsessen nach drei Jahrzehnten unermüdlichen Schaffens.

In geselliger Runde mit einem geistreichen Vortrag des "Hofpoeten" Gunter van der Linden Klang das ereignisreiche Arbeitsleben von Herrn Peter Basel würdevoll aus.

Wir denken noch lange an das hervorragende Mittagessen und die angenehme…

Nach fast 3-jähriger Ausbildung in unserer Firmengruppe, konnte wieder eine Reihe junger Leute die Abschlussprüfung zum Handelsfachwirt erfolgreich absolvieren.

Dazu gratulieren wir ganz herzlich und wünschen den Absolventen alles Gute für die weitere Laufbahn in unserem Unternehmen bzw. für das weitere perönliche Wohlergehen im Privaten wie Beruf.

Vielen Dank für die Ausbildung

Hallo Herr Dr.…

feiert am 02.05.07 sein 10-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firmengruppe Beck

Der allseits bewährte Fachmann für unsere Abteilung Gehäusebearbeitung am Standort Emskirchen, Herr Dieter Stumpf, feierte am 2. Mai 2007 sein 10-jähriges Betriebsjubliläum bei der BKG.

Bekanntlich genießen unsere bearbeiteten Kunsstoff- und Aluminiumgehäuse aller Nahmhaften Hersteller einen excellenten Ruf am Markt.…

Die BKG steht auch weiterhin fest an der Seite der Arbeitslosen in Loitz ...

... und daher haben wir auch für das Jahr 2015 wieder eine Spende in Höhe von 4.000,-Euro an das "Kompetenzzentrum arbeitsloser Loitzer e.V." mit Freude und zugleich sozialer Verpflichtung in unserer Stadt getätigt.

Es ist nicht einfach hier in unserer Region nachhaltige Arbeit bei soliden Betrieben zu finden und diese…

kommt nur auf, wenn auch die Arbeit selbst Freude macht. Wenn sich dann auch noch der betriebliche Erfolg in den Zahlen wiederspiegelt, kann sich der Geschäftsführer Werner Pfeifer gerne eine seiner dicken Zigarren gönnen.

Am 29. Januar besichtigten wir Auszubildenden der Firma Beck zusammen mit Herrn Pfeifer und Ausbildungsleiter Sebastian Krauser das Werk der Firma Nexans in Nürnberg. Nexans ist der weltweit führende Kabelhersteller mit ca. 21.000 Mitarbeitern, davon arbeiten mehr als 500 im Werk in Nürnberg. Die Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH plant derzeit einige Projekte mit dem Hersteller Nexans, die bei…

Ärzte für die Dritte Welt bemüht sich, durch Planung, Organisation und Durchführung von ärztlichen Hilfseinsätzen in medizinischen Notstandsgebieten der Dritten Welt einen Beitrag zu mehr Menschlichkeit und Gerechtigkeit, zu Völkerverständigung und Frieden zu leisten.

Alle Mitarbeiter des Komitees Ärzte für die Dritte Welt sind unentgeltlich tätig und bezahlen selbst mindestens die Hälfte der…