Zwei neue Handlungsbevollmächtigte – Gunnar Frese und Peter Belletti

Mit Gunnar Frese und Peter Belletti haben wir gleich zwei Kollegen, die als Auszubildende (Groß- und Außenhandelskaufmann) in der BKG angefangen und sich nun zu einer tragenden Säule im Unternehmen entwickelt haben.

Gunnar Frese, seit über 10 Jahren im Unternehmen, arbeitet im Vertriebsinnendienst für unser Kundengebiet „Nord“. Kaum einer kennt die Kunden und internen Prozesse so gut wie er. Demnach war es selbstverständlich, dass er den nächsten Schritt geht und zusätzlich die kaufmännische Betriebsleitung von Frau Kühn übernimmt.

Für Peter Belletti, seit 01.09.2013 im Unternehmen, gab es seit Start seiner Ausbildung nur ein Ziel. Die Kundenbetreuung vor Ort. In kürzester Zeit arbeitete sich Herr Belletti mit großem Erfolg in sein Aufgabengebiet ein und genießt bei unseren Kunden großes Ansehen. Ab dem 01.04.2020 übernimmt er die Gebietsverkaufsleitung für das Gebiet Nord.

Wir wünschen beiden Kollegen viel Erfolg in Ihrem neuen Aufgabenfeld und auch persönlich alles Gute!

V.l.n.r.: Gunnar Frese, Dr. Dieter Beck (GF) und Peter Belletti.