BECKstage, BECK Kabel  

Weihnachtsfeier der BKG / NL Rustow 2019

Und wieder war es soweit: Das Jahr geht seinem Ende entgegen und war daher ein willkommener Anlass den Ausklang gebührend zu feiern.

Vor dem Haus leuchtet unser Weihnachtsstern und im Foyer steht wieder unser Christbaum.

Um die Mittagszeit versammelten wir uns im "Eiersaal" des Gutshauses und stimmten uns bei Glühwein und weihnachtlichen Klängen auf die Feier ein. Die Geschäftsfürer Dr. Dieter Beck und Nikolas Loebenberger ließen in jeweils kurzen Ansprachen an die Belegschaft das Jahr 2019 Revue passieren und gaben Ausblicke auf die Ziele und Vorhaben für das neue Jahr 2020. Beide Chefs sprachen den Kollegen und Kolleginnen ihren Dank für den tatkräftigen Einsatz im ablaufenden Geschäftsjahr aus.

Im Anschluss daran fand dann wieder die traditionelle Verlosung im Rahmen unseres betrieblichen Vorschlagswesens "GUSTAV" durch unsere kaufmännische Betriebsleiterin Frau Claudia Kühn statt. Für umgesetzte Vorschläge gab es wieder eine Prämie.

Danach begaben wir uns traditionsgemäß in das Restaurant "Korl Loitz" – Zum Alten Bahnhof – im Hafen von Loitz. Dort erwartete uns ein leckeres Büffett mit erlesenen Speisen und süffigen Getränken.

Gute Stimmung und unterhaltsame Gespräche bei stimmungsvoller musikalischer Untermalung gab es dann in geselliger Runde – und wir hatten keine Mühe das betriebliche Alltagsgeschehen verdientermaßen mal außen vor zu lassen.

Einige Tage Arbeit liegen noch vor uns, bevor wir uns dann allesamt in den geruhsamen Weihnachtsurlaub verabschieden können.