Vor 17 Jahren ...

.. nämlich genau am Mittwoch, den 18. April 2001, begaben sich unsere geschätzten Kolleginen Christiane Beck (damals "Moses") und Petra  Wallmuth in die Dienste der Firmengruppe BECK am Standort Loitz / Rustow in Vorpommern.

Beide Damen wurden durch zielgerichtetes "Headhunting" unserer langjährigen Verwalterin, Frau Renate Schwadtke, angeworben. Ein altes Sprichwort und auch ein Song lautet: "Mit 17, da hat man noch Träume" ... n a c h  17 Jahren Schwerstarbeit bei der BKG sind diese jedoch längst vergangen.

Christiane Beck ("Chrischi") und Petra Wallmuth ("Peti") waren zugleich die ersten Mitarbeiterinnen überhaupt, die am neuen Standort eingestellt worden sind – und sind insofern das "Urgestein" der Belegschaft schlechthin. Bis zum heutigen Tag haben beide standhaft durchgehalten und leisten frohgemut anhaltend hervorragende Arbeit zum Wohle unserer verehrten Kundschaft.

Wir hoffen gemeinsam, dass dies auch noch viele weitere Jahre so bleiben wird – und unser Dank und Anerkennung gilt natürlich beiden Damen.

Für die weitere Zukunft in unserem Unternehmen und auch für das persönliche Wohlergehen gelten unsere besten Wünsche.

17 Jahre bei der BKG
Die Jubilarinnen: Petra Wallmuth (links) und Christiane Beck (rechts).