BECKstage, BECK Kabel

Tino Feldmann feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

... Und das an einem wunderschönen 1. April!

Unser Kollege ist seit nunmehr 10 Jahren bei der BKG im Einsatz – und schon seit längerer Zeit in der Auftragsvorbereitung tätig.

Der Jubilar verfügt in seinem Aufgabengebiet über umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet technisch komplexer Kabelkonfektionen und sorgt in dieser Funktion für einen reibungslosen Ablauf in der gesamten Produktion. 

Herr Feldmann genießt bei all unseren Geschäftspartnern aufgrund seiner umfassenden Fachkenntnisse einen guten Ruf. Bei allen Kollegen/-innen sowie der Betriebs- und Geschäftsleitung erfreut er sich durch seine kooperative und hilfsbereite Arbeitsweise großer Beliebtheit.

Wir danken Tino Feldmann für seinen langjährigen Einsatz und wünschen ihm noch viele Jahre erfolgreicher Tätigkeit und Schaffenskraft in unserem Unternehmen – und natürlich auch im privaten Bereich Wohlergehen und Gesundheit.

Der Jubilar zusammen mit Christiane Beck anlässlich der Gratulation.