Silke Pfeifer feiert 50. Geburtstag ...

... und das an einem heißen Sommertag mitten im Monat Juli!

Die Jubilarin ist seit über 30 Jahren in den Diensten der Firmengruppe Beck. Sie kann daher mit Fug und Recht als "Insiderin" bezeichnet werden, der nichts in der Elektronik Branche fremd ist. Neben ihrem brillanten Wissen in allen Detailfragen hebt sich Silke Pfeifer durch ihr ganz außerordentliches Engagement und stets freundliches und ausgeglichenes Wesen besonders hervor. Diese Eigenschaften wissen unsere verehrten Kunden und Lieferanten gleichermaßen zu schätzen. Es steht außer Frage, dass sich die Kollegen-/innen sowie die Geschäftsleitung dieser Einschätzung gleichermaßen anschließen.

Silke Pfeifer ist seit vielen Jahren im Vertriebsgebiet Süd als Leiterin unserer Niederlassung in Nürnberg tätig. Das umfangreiche Programm der BKG ist ihr "geschäftliches Lebenselixier".

Doch auch die Freizeit im Kreise der Familie kommt nicht zu kurz: Die Jubilarin betreibt seit vielen Jahren das Hobby des Geo-Walking – und ihr treffsicheres Gespür für das Ziel lässt sie auch hierbei nicht im Stich.

Wir wünschen unserer Kollegin noch viele Jahre froher und erfolgreicher Schaffenskraft in unserem Unternehmen – und im Privaten persönliches Wohlergehen, Gesundheit und Lebensfreude.

Silke Pfeifer zusammen mit Konstantin Beck anlässlich der Gratulation.