Intern, BECKstage, BECK Kabel, BECK Elektronik  

Ralf Sokolowski feiert 30-jähriges Betriebsjubiläum

Ein wahrhaft denkwürdiger Tag am 1. August 2022: Unser Kollege Ralf Sokolowski hat 30 Jahre Schwerstarbeit in der FG Beck hinter sich gelassen!

Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Vertriebsleiter der SPV GmbH ist er seit Jahrzehnten in unserem Unternehmen in vielfältigster Weise im Einsatz. Kein Aufgabengebiet ist ihm als "Urgestein" fremd. Wenngleich seine Amtsräume nicht gerade zentral in unserem Verwaltungsgebäude Nürnberg gelegen sind – erstreckt er seine Fühler in alle Richtungen: Als Betriebsfotograph gebührt ihm alle Ehre – unzählige Anlässe hat er für die Nachwelt fachmännisch dokumentiert. Des Weiteren organisiert er den gesamten internen Postversand in der FG Beck und fungiert darüber hinaus als oberster Hausmeister – nicht nur für den Winterdienst.

Wir alle kennen Ralf Sokolowski als äußerst kompetenten Kollegen und schätzen sein stets freundliches und immer hilfsbereites Wesen. In all den Jahrzehnten war er niemals krank und stets in vorbildlichem Einsatz zum Wohle unseres Unternehmens.

Herr Sokolowski ist eigentlich schon vor kurzem in Rente gegangen, aber seine bisherigen Tätigkeiten halten ihn in Teilzeit nach wie vor in Bann – und wir sind sehr froh, dass das so ist!

Wir wünschen dem Jubilar für seine weitere Zukunft alles erdenklich Gute und vor allem weiterhin Gesundheit und Lebensfreude.

30-jähriges Betriebsjubiläum
Ralf Sokolwski (Mitte) anlässlich der Gratulation.