Intern, BECKstage, BECK Kabel, BECK Elektronik  

Präsident von CviLux zu Gast bei BECK

Bekanntlich vertreibt die Firmengruppe BECK seit geraumer Zeit die Prduktpalette des taiwanesischen Produzenten CviLux. Anläßlich der Electronica 2006 in München bedankte sich der Inhaber und Präsident von CviLux persönlich bei den Mitarbeitern für die Erfolge auf dem deutschen und europäischen Markt. Es war uns eine besondere Ehre H. Steve Yang und den Exportmanager H. Tommy Chang in unserer Heimat begrüßen zu dürfen.

Der Vertrieb der Firmengruppe BECK hat sich auf für 2007 erhgeizige Vertriebsziele für das Programm von CviLux gesetzt. In Anbetracht der excellenten Qualität und des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses der Produkte eines der größten chinesichen Unternehmen für Steckverbinder wird uns davor jedoch nicht bange.

V.l.n.r.: Werner Pfeifer (GF ), Steve Yang, Sebastian Krauser (PM).