Petra Fangerow geht in den wohlverdienten Ruhestand ...

... und das bei ziemlich winterlichen Temperaturen gleich Anfang des Monats März. Wir alle freuen uns mit ihr, dass sie nach vielen Jahren Schwerstarbeit bei der BKG und dem unermüdlichen Einsatz an der Kabel-Schneidemaschine endlich die Zeit genießen und Abstand vom betrieblichen Alltagsgeschehen finden kann.

Anlässlich des freudigen Ereignisses gab es für die Belegschaft einen Imbiss im Eiersaal des Gutshauses. Dabei ließen wir in angeregten Gesprächen gar manche Dinge aus der Arbeitswelt der Jubilarin Revue passieren. Einige markante Erinnerungen gab es im Bilderrahmen für die nunmehrige "Rentnerin" zum Andenken mit nach Hause. Ebenso dabei waren besonders lieb gewonnene Arbeitsutensilien – wie etwa der "Hochstuhl" oder der Kabel-Transport-Wagen.

Zum Abschluss gab es dann noch ein Erinnerungsfoto am Eingang des Gutshauses mit allen anwesenden Kollegen und Kolleginnen. Wir alle danken unserer lieben Petra für ihren stets vorbildlichen Einsatz zum Wohle unseres Unternehmens über die vielen Jahre hinweg.

Wir wünschen Petra Fangerow das Allerbeste für den wohlverdienten Ruhestand und natürlich ganz besonders Gesundheit und persönliches Wohlergehen im Kreise der Familie.

Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand
V.l.n.r.: Dr. Dieter Beck (GF), Petra Fangerow und Holger Franz (Produktionsleiter)
Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand
V.l.n.r.: Petra Fangerow, Holger Franz (Produktionsleiter) und Katja Rösicke (Betriebsleiterin)