Intern, BECKstage, BECK Kabel  

Mittagessen in Rustow mit dem Bürgermeister von Loitz

Gemeinsame Mittagessen mit der Belegschaft am Standort Rustow sind schon eine alte Geflogenheit in unserem Hause. Manchmal haben wir auch Gäste aus der Politik, der Wirtschaft oder dem gesellschaftlichen Leben dazu eingeladen.

Im November vorletzten Jahres hatten wir die besondere Ehre, den Bürgermeister der Stadt Loitz – Herrn Dr. Johannes Winter – als Gast in unserer Mitte zu haben. Es gab natürlich leckeres „Stammessen“ und auch gute Gespräche. Herr Bürgermeister Dr. Winter kümmert sich als Stadtoberhaupt seit vielen Jahren um alle Belange der Bürger und natürlich auch der Unternehmen, die in Loitz ansässig sind. Ihm ist es zu verdanken, dass sich die Stadt Loitz seit der Wende kontinuierlich weiterentwickelt hat.

Nach all den Jahren unserer Tätigkeit in Vorpommern, kann dies auch die Geschäftsleitung der Beck Kabel- und Gehäusetechnik feststellen! Herr Bürgermeister Dr. Johannes Winter ist daher stets ein gern gesehener Gast in unserem Gutshaus und wir freuen uns zugleich, am Standort Loitz/Rustow auch im Jahr 2008 eine größere Investition in Angriff nehmen zu können.

Weitere Informationen zur Stadt Loitz entnehmen Sie bitte der Homepage www.loitz.de,

Herr Dr. Winter bei der Eröffnungsfeier unserer Niederlassung in Rustow
Mittagessen mit der Belegschaft Rustow am 28.11.2006 zusammen mit dem Bürgermeister von Loitz, Dr. Johannes Winter (zweiter von links).