BECKstage, BECK Kabel  

Kollege Hans Preußentanz geht in den Ruhestand ...

... und am 28. April 2022 war der lang ersehnte Tag gekommen!

Wohl dem, der bei guter Gesundheit das lange Arbeitsleben hinter sich lassen und den privaten und persönlichen Interessen frönen kann!

So ergeht es nun unserem allseits hochgeschätzten Kollegen Hans Preußentanz – und unsere allerbesten Wünsche sollen ihn dabei begleiten.
Der künftige Rentner war die letzten Jahre seiner umfangreichen Berufstätigkeit in unserer Niederlassung Rustow in der Lagerlogistik tätig. In seinem
Aufgabenbereich stellte er die mannigfachen Artikel zusammen, bevor diese in die Fertigung gehen und stellte damit einen reibungslosen Ablauf sicher.

Wir verabschiedeten unseren Kollegen anlässlich eines Umtrunkes im Eiersaal des Gutshauses und gaben ihm neben einem speziellen Präsent die besten Wünsche für die Zukunft mit auf den Weg.

Hans Preußentanz (Mitte) zusammen mit Produktionsleiter Holger Franz (links) und GF Dr. Dieter Beck (rechts) anlässlich der Verabschiedung in den Ruhestand.