Henry Werth feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

... Und das an einem sonnigen Tag im März.

Unser Kollege ist seit nunmehr 10 Jahren für den Einkauf der BKG im Einsatz. Der Jubilar verfügt in seinem Aufgabengebiet über umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet der Beschaffungsmärkte und sorgt in dieser Funktion für einen reibungslosen Ablauf in der gesamten Materialwirtschaft. Dies gilt insbesondere auch in der zur Zeit schwierigen Situation der branchenweiten Materialengpässe.

Herr Werth genießt bei all unseren Geschäftspartnern aufgrund seiner umfassenden Fachkenntnisse einen guten Ruf. Bei allen Kollegen/-innen sowie der Betriebs- und Geschäftsleitung erfreut er sich durch seine kooperative und hilfsbereite Arbeitsweise großer Beliebtheit.

Wir danken Herrn Werth für seinen langjährigen Einsatz und wünschen ihm noch viele Jahre erfolgreicher Tätigkeit und Schaffenskraft in unserem Unternehmen – und natürlich auch im privaten Bereich Wohlergehen und Gesundheit.

10-jähriges Betriebsjubiläum
Der Jubilar (links) zusammen mit dem Betriebsleiter Gunnar Frese anlässlich der Gratulation. Im Hintergrund ein altes Foto des Gutshauses Rustow aus dem Jahre 1940.