BECKstage, BECK Kabel  

Felix Ullmann – vom Azubi zum gestandenen Mitarbeiter!

Nach der Fachoberschule stellt sich jeder junge Mensch die Frage, was mache ich nun mit meinem Leben?
Felix Ullmann hat sich genau für das Richtige entschieden und am 01.09.2017 eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei der BKG begonnen. Studieren sei erst mal keine Option gewesen, da Felix Ullmann praktisch arbeiten wolle!

Die Erfahrung der Fachoberschule half auch bei der Ausbildung. Zwei statt normalerweise drei Jahre dauerte die Ausbildung und Felix Ullmann hat diese mit Bravour bestanden.

Umso erfreulicher ist, dass Herr Ullmann ab dem 01.07.2019 im Vertriebsinnendienst der BKG im Verkaufsgebiet SÜD arbeiten wird.

Für seinen weiteren Lebensweg im Beruflichen und Privaten wünschen wir Herrn Felix Ullmann das Allerbeste.

Felix Ullmann (Mitte) zusammen mit Nikolas Loebenberger (Geschäftsleitung, links) und Silke Pfeifer (Vertriebsleitung VG Süd) anlässlich der Gratulation.