Intern, BECKstage, BECK Kabel

Ein freudiger Tag ... Katja Rösicke wird 40 Jahre jung ...

... und wir konnten das mit unserer verehrten Kollegin inmitten von uns allen im Betriebsablauf gebührend würdigen.

Frau Rösicke ist schon seit mehr als 10 "harten" Arbeitsjahren bei uns in der Niederlassung Loitz tätig. Im Laufe ihres betrieblichen Werdegangs hat sie viel Erfahrung gesammelt und kennt die "BKG" in allen wesentlichen Arbeitsabläufen. Seit geraumer Zeit ist sie als technische Betriebsleiterin in der Produktion an unserem Standort tatkräftig im Einsatz.

Bei allen Kollegen und Kolleginnen ist sie in fachlicher und persönlicher Hinsicht dank ihres stets aufgeschlossenen Wesens sehr geschätzt und beliebt – und ebenso bei der Geschäftsleitung.

Wir wünschen Katja Rösicke noch viele Jahre voller Schaffenskraft in unserem Unternehmen – Und natürlich auch im Privaten das Allerbeste für ihr Wohlergehen.

(V.l.n.r.): Nikolas Loebenberger (GL), "Das Geburtstagskind" Katja Rösicke, Christiane Beck und Dr. Dieter Beck (GL) anlässlich der Gratulation.
Katja Rösicke inmitten der Belegschaft.