BECKstage, BECK Kabel, Intern

Der Fußball und die Kühe auf der Weide

Dieser Tage im Juni 2018 schweben wir alle im "Fußballfieber" – der Weltmeisterschaft und vergessen dabei so manches andere
um uns herum. Daher haben wir es uns hier in der NL Loitz / Rustow auch nicht nehmen lassen – dem Ereignis entsprechend die Fahnen zu hissen: Neben den BECK-Fahnen am Eingang flattern nun auch die deutsche und die des glorreichen 1. FCN über die Peenelandschaft.

Direkt auf unserem Firmengelände weidet derzeit wieder eine Rinderherde mit ihren Jungtieren und erfreut uns mit ihrer Anwesenheit. Die Tiere lassen sich beim Futtern nicht stören und weder von unserer Arbeit noch vom Fußballgeschehen ablenken.

Es hat wahrlich den Anschein, dass die BKG-Kabelkonfektion mit dieser idyllischen Naturlandschaft um sich herum über ein sog. "Allein-Stellungs-Merkmal" auf dem gesamten Markt der Elektrotechnik verfügt. Neben unserem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem höchsten Qualitätsniveau  ist dies für uns ein ganz besonderes Markenzeichen.