Intern, BECKstage, BECK Kabel

Anette Schubert wird 60 Jahre jung ...

... und wir freuen uns, dass wir diesen besonderen Ehrentag hier in der Niederlassung Rustow gemeinsam mit ihr verbringen durften.

Frau Schubert ist schon seit über 10 Jahren in unserem Betrieb in der Produktion tätig. So gesehen gehört sie beinahe auch schon zu den "Urgesteinen" hier an unserem Standort in Vorpommern. Wir kennen unsere Kollegin als fleißige Mitarbeiterin, die sich stets unseren hohen Qualitätszielen verpflichtet fühlt. Bei uns allen ist sie in betrieblicher Hinsicht und dank ihres fröhlichen Wesens stets sehr geschätzt.
Neben der Arbeit genießt sie als "wahrhaftige Loitzerin" auch die Freizeit, in der die Jubilarin gerne dem Tanzvergnügen fröhnt.

Wir wünschen  Anette Schubert noch viele weitere Jahre voller Schaffenskraft in unserem Unternehmen und natürlich auch persönliches Wohlergehen im Kreise der Familie.

V.l.n.r.: Claudia Kühn (kfm. Betr. Ltg.), Katja Rösicke (techn. Betr. Ltg.), Anette Schubert und Dr. Dieter Beck (GL) anläßlich der Gratulation.