Andrea Schünemann feiert 60. Geburtstag

... Und das an einem wunderschönen Spätsommertag mitten im September.
Wie schön, wenn neben uns allen auch die Sonne an diesem besonderen Ehrentag für das Geburtstagskind vom Himmel lacht.

Frau Schünemann ist seit vielen Jahren als Mitarbeiterin in unserer Produktion am Standort Loitz / Rustow tätig und erfreut sich unter den Kollegen/-innen sowie der Betriebs-und Geschäftsleitung größter Wertschätzung. In all der langen Zeit ist sie mit allen Belangen der Herstellung von Kabelsätzen bestens vertraut und verfügt über großen Fleiß, technische Kompetenz und stetige Einsatzbereitschaft. So gesehen ist es nicht verwunderlich und für uns alle eine Ehre, dass Petra Schünemann es sich nicht nehmen ließ, diesen ganz besonderen Geburtstag mitten unter uns in der Arbeit zu verbringen.

Wir wünschen unserer verehrten Kollegin noch viele Jahre voller Schaffenskraft in unserem Unternehmen und natürlich vor allem Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Hoch lebe das Geburtstagskind!

Andrea Schünemann inmitten des Kollegenkreises zusammen mit der Geschäfts-und Betriebsleitung in der Produktion. Als kleine Aufmerksamkeit gab es Blumen und einen Gutschein.