BECKstage, BECK Kabel  

30. Geburtstag – Herr Peter Belletti

Es ist gerade mal 6 Jahre her, da begann Peter Belletti bei uns in Rustow seine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel.

Nach erfolgreichem Abschluss im Jahr 2016 verstärkte er das Vertriebsteam Nord. Innerhalb kürzester Zeit musste er sich der Herausforderung stellen, den Vertriebsaußendienst in Eigenverantwortung zu übernehmen. Dies ist ihm sehr gut gelungen.

Peter Belletti genießt durch sein freundliches und kompetentes Auftreten hohe Anerkennung bei Kunden und Mitarbeitern.

Wir wünschen Herrn Peter Belletti noch viele Jahre erfolgreichen Wirkens in unserem Unternehmen sowie Gesundheit und alles Gute für sein privates Leben.

Peter Belletti zusammen mit Claudia Kühn (kaufmännische Betriebsleitung) anlässlich der Gratulation.