BECKStage

Kategorie: BECK Kabel, BECKstage

kommt nur auf, wenn auch die Arbeit selbst Freude macht. Wenn sich dann auch noch der betriebliche Erfolg in den Zahlen wiederspiegelt, kann sich der Geschäftsführer Werner Pfeifer gerne eine seiner dicken Zigarren gönnen.

Am 29. Januar besichtigten wir Auszubildenden der Firma Beck zusammen mit Herrn Pfeifer und Ausbildungsleiter Sebastian Krauser das Werk der Firma Nexans in Nürnberg. Nexans ist der weltweit führende Kabelhersteller mit ca. 21.000 Mitarbeitern, davon arbeiten mehr als 500 im Werk in Nürnberg. Die Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH plant derzeit einige Projekte mit dem Hersteller Nexans, die bei...

Ärzte für die Dritte Welt bemüht sich, durch Planung, Organisation und Durchführung von ärztlichen Hilfseinsätzen in medizinischen Notstandsgebieten der Dritten Welt einen Beitrag zu mehr Menschlichkeit und Gerechtigkeit, zu Völkerverständigung und Frieden zu leisten.

Alle Mitarbeiter des Komitees Ärzte für die Dritte Welt sind unentgeltlich tätig und bezahlen selbst mindestens die Hälfte der...

Horst Zimmermann feiert am 09.01.07 sein 10-jähriges Betriebsjubiläum bei der Industrievertretung Gustav Beck KG

Jeder, der ihn kennt wird es bestätigen: Ein Vorbild für alle Tugenden wie Fleiß, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Ausdauer und Kompetenz.

Wir Wünschen unserem ältesten und stets tatkräftigem Kollegen noch viele erfolgreiche und gesunde Jahre für seine Tätigkeit.

Bekanntlich legen wir ein großes Augenmerk auf die Sicherheit in all unseren Betriebsstätten. Nach der groß angelegten Feuerwehrübung am Standort Emskirchen fand Ende 2006 eine Brandschutzübung für alle MitarbeiterInnen am Standort Rustow statt.

Es geht uns vor allem um den Schutz von Menschenleben aber natürlich auch den für MAschiienen und Material. Der vorbeugende Brandschutz dient in diesem...

Gemeinsame Mittagessen mit der Belegschaft am Standort Rustow sind schon eine alte Geflogenheit in unserem Hause. Manchmal haben wir auch Gäste aus der Politik, der Wirtschaft oder dem gesellschaftlichen Leben dazu eingeladen.

Im November vorletzten Jahres hatten wir die besondere Ehre, den Bürgermeister der Stadt Loitz – Herrn Dr. Johannes Winter – als Gast in unserer Mitte zu haben. Es gab...

Bekanntlich vertreibt die Firmengruppe BECK seit geraumer Zeit die Prduktpalette des taiwanesischen Produzenten CviLux. Anläßlich der Electronica 2006 in München bedankte sich der Inhaber und Präsident von CviLux persönlich bei den Mitarbeitern für die Erfolge auf dem deutschen und europäischen Markt. Es war uns eine besondere Ehre H. Steve Yang und den Exportmanager H. Tommy Chang in unserer...

Der im Oktober 2006 abgehaltene Benefizlauf, der im Volkspark Marienberg gleich neben dem Stadort der Firmenzentrale stattfand, erfreute sich großen Anklangs bei allen Teilnehmern.

Die auf diese Weise erlaufenen 216 Kilometer erbrachten die stattliche Summe von 2.160,- Euro, die wir im Rahmen unserer Weihnachtsspende Herrn Prof. Dr. Gröbe für seine Tätigkeiten der aufopfernden Fürsorge für Kinder...