BECKStage

Kategorie: BECK Kabel, BECKstage

Es ist gerade mal 6 Jahre her, da begann Peter Belletti bei uns in Rustow seine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel.

Nach erfolgreichem Abschluss im Jahr 2016 verstärkte er das Vertriebsteam Nord. Innerhalb kürzester Zeit musste er sich der Herausforderung stellen, den Vertriebsaußendienst in Eigenverantwortung zu übernehmen. Dies ist ihm sehr gut gelungen.

Peter Belletti genießt...

Frau Rostalski gehört zu den treuesten Mitarbeiter in der Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH. Seit über 10 Jahren arbeitet sie in der Niederlassung in Loitz im kaufmännischen Bereich. Zunächst im Einkauf und jetzt im Qualitätswesen. Mit ihrer freundlichen und kompetenten Art kommt sie bei allen Kolleginnen und Kollegen sehr gut an und hat stets ein offenes Ohr.

Wir wünschen Daniela Rostalski...

Herr Pawlikowski ist seit einigen Jahren als Leiter der Kalkulation in unserem Unternehmen tätig.

Als Schnittstelle zwischen Kunde und unserer Firma ist die Kalkulation ein wichtiger Bestandteil für die internen Abläufe. Selbst komplexeste Kabelbäume werden von Herrn Pawlikowski in kürzester Zeit präzise kalkuliert. Sein Engagement und seine Zielstrebigkeit werden von den Kolleginnen und...

Beitrag aus dem "Loitzer Boten"

Nach der Fachoberschule stellt sich jeder junge Mensch die Frage, was mache ich nun mit meinem Leben?
Felix Ullmann hat sich genau für das Richtige entschieden und am 01.09.2017 eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei der BKG begonnen. Studieren sei erst mal keine Option gewesen, da Felix Ullmann praktisch arbeiten wolle!

Die Erfahrung der Fachoberschule half auch bei der...

Brandschutz Rustow

... und das hat wieder hervorragend geklappt!

Ohne jegliche Vorankündigung wurde der Brandfall geprobt – Feuerwehrleute der FFW Loitz sind nach der Alarmmeldung zielgerichtet in der BKG Rustow eingelaufen. Da gab es dann einiges zu tun – das Produktionsgebäude war vollkommen eingenebelt und nun galt es sich da erst mal vorzukämpfen. Löschwasserschläuche mussten vom Löschteich in Rustow über eine...

Gleich zu Beginn des Neuen Jahres besuchten uns in der Produktion und im Gutshaus die Sternsinger von St. Marien in Loitz. Es ist uns allen immer wieder eine Freude, dass dieses Brauchtum auch weiterhin fortbesteht.

Anlässlich des Besuches wird für Bedürftige in aller Welt gesammelt – und für die "Heiligen aus dem Morgenland" gab es natürlich ein paar Süßigkeiten zum Dank.

Beim Verlassen des...

... und wir alle haben uns gefreut ...

Zusammen gekommen im "Eiersaal" im Gutshaus – und anschließend im "Alten Bahnhof" zu Loitz.

"Fürstliche Bewirtung" – Wir haben uns alle "Wohlgefühlt".

"Alle Jahre wieder kommt ...,"
So erklingt es jedes Jahr in ganz Deutschland zur Weihnachtszeit. Aber auch alle Jahre wieder, diesmal passend im Dezember, findet bei uns eine Brandschutz-Schulung statt.

Der vorbeugende Brandschutz genießt bei uns einen sehr hohen Stellenwert, denn ohne ihn wären die Risiken einer Gefahr für Leib und Leben, aber auch unserer Fertigungskapazitäten für unsere...

... und wir konnten das mit unserer verehrten Kollegin inmitten von uns allen im Betriebsablauf gebührend würdigen.

Frau Rösicke ist schon seit mehr als 10 "harten" Arbeitsjahren bei uns in der Niederlassung Loitz tätig. Im Laufe ihres betrieblichen Werdegangs hat sie viel Erfahrung gesammelt und kennt die "BKG" in allen wesentlichen Arbeitsabläufen. Seit geraumer Zeit ist sie als technische...