Produkte, BECK Kabel

Vitzrocell: Lithium Batterie zertifiziert

Vitzrocell ist ab sofort für die primäre Lithium Batterie (LI/SOCI2) nach TS 16949 zertifiziert. Das bedeutet, dass Lithium Zellen von Vitzrocell im Automotive Bereich eingesetzt werden kann. Somit ist Vitzrocell laut unserer Recherche das einzige Unternehmen weltweit, dass momentan dieses Zertifikat vorweisen kann.

Da es seit Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH und Vitzrocell besteht, freut es uns umso mehr, dass diese Zertifizierung letztendlich, auch durch unser Bestreben, zum Abschluss gebracht werden konnte.

Darüber hinaus sind folgende Zellen durch ein akkreditiertes Prüflabor erfolgreich getestet worden: SB-A02; SB-A01;SB-C02; und SB-AA. Diese sind sowohl als Rohzelle als auch konfektioniert über die Firma Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH zu beziehen.

VITZRO CELL