Unternehmen, BECK Kabel, Unternehmen, BECK Elektronik, BECK Firmengruppe

Neues Zertifikat bis 2010

Im Sommer 2007 fand das Zertifizierungsaudit durch den TÜV statt, was wir erneut erfolgreich durchlaufen haben. Das neue Zertifikat gilt bis Oktober 2010 für folgende Unternehmen der Firmengruppe Beck:

• Beck GmbH & Co. Elektronik Bauelemente KG
  • Beck Elektronik Handels GmbH
  • Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH

Für alle Standorte wurde uns ein positives Ergebnis bescheinigt und stolz nahmen wir das neue Zertifikat entgegen. Seit 1999 verfügen wir bereits über ein zertifiziertes Qualitätsmanagement-System, dessen kontinuierliche Weiterentwicklung im ganzen Unternehmen deutlich erkennbar ist.

Besonders die Einführung unseres internen Verbesserungsvorschlagswesens fand große Zustimmung bei dem Auditor. Das Maskottchen in Form unseres „Gustav“ (benannt nach dem Firmengründer Gustav Beck) trägt ständig zur Verbesserung im Kleinen wie im Großen bei und ist somit inzwischen zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses geworden.

Die konsequente Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Abläufe ist für uns eine ständige Herausforderung, der wir uns gerne stellen, um unseren Kunden und Lieferanten ein kompetenter und nutzbringender Partner zu sein.

ISO-Zertifikat 9001-2000