Partner, BECK Kabel

Micro IDC Steckverbinder: CviLux und Beck – eine starke Partnerschaft

Seit Anfang 2003 arbeitet die Firmengruppe Beck mit dem taiwanesischen Steckverbinderhersteller CviLux zusammen. Mit den Jahren wurde ein stetiges Umsatzwachstum generiert. Zudem hat sich eine vertraute und starke Partnerschaft entwickelt.

Als ein Unternehmen, das sich dem gesunden Wachstum verschrieben hat, zählt CviLux mittlerweile zu den „Großen“ in Taiwan. Neben dem Angebot an standardmäßigen Steckverbindern, werden ständig neue Typen (auch in Zusammenarbeit mit Beck) gemäß den Anforderungen des deutschen und europäischen Marktes entwickelt.

Dadurch ist es CviLux und Beck möglich geworden, ein breites Angebot an Micro IDC Steckverbindern, die eine 1:1 Alternative zu den Micro Match von Tyco AMP darstellen, aufzustellen.
Zudem kamen im I/O Bereich D-Sub, Modular Jack und USB neue Typen hinzu, die das Programm abrunden.
Außerdem bietet CviLux Alternativen zu weiteren Herstellern, wie JST, Molex oder Hirose her.

Qualitäts- und Umweltnormen wie ISO 9001:2000, TS16949 und ISO 14001:2004 verdeutlichen seit vielen Jahren die Aussage von CviLux: „Qualität geht vor“. Dies steht im Einklang mit den Forderungen der Firmengruppe Beck und rückwirkend deren Kunden. Eine kontrollierte und exakte Produktion unter strengen Sicherheit- und Qualitätsvorgaben sind ein Aushängeschild von CviLux. Nur so ist es CviLux überhaupt möglich, Firmen wie: Samsung, Sanyo oder auch Flextronics im OEM-Geschäft zu beliefern.

Die CviLux Corporation bereichert die Firmengruppe Beck und wir können mit Stolz verlauten lassen:

Connect the World – Connect the Future, gemeinsam perfekte Verbindungen schaffen.

Micro IDC Steckverbinder CviLux