Exhibitions, BECK Kabel

Meet the Electronic Family at Electronica 2016

Alle 2 Jahre trifft sich beinahe die gesamte Elektronik Branche auf der Electronica in München.Da darf auch die Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH nicht fehlen.

Als kompetenter und vertrauensvoller Partner in den Bereichen Kabelkonfektionierung, Gehäusebearbeitung und Lithiumbatterien ist die Electronica einer der wichtigsten Messen für die BKG.

An dem Messestand war die BKG gemeinsam mit der Beck Elektronik vertreten. Wie auch vor 2 Jahren war unser diesjähriges Motto "Meet and Great". Vor allem der Mittwoch und Donnerstag waren sehr lebhaft. Viele unserer Kunden und Lieferanten haben den Weg zu uns gefunden. Dabei wurden nicht nur geschäftliche Themen besprochen, sondern auch alltägliche. Für Speis und Trank war natürlich auch gesorgt.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen unseren Kunden bedanken, die uns dieses Jahr besucht haben. Wir freuen uns jetzt schon auf die Electronica 2018.

Die Bilder sollen ein paar Impressionen von der diesjährigen Electronica 2016 geben.