Produkte, BECK Kabel

Lithium Akkupacks

Seit ca. zwei Jahrzehnten bewährt sich die Firmengruppe Beck im Geschäft mit Lithium Batterien; Dabei in der Vergangenheit hauptsächlich mit Gerätebatterien. Mit den Jahren wurde z.B. der einzigartige Lithium 9V Block von Ultralife ein Aushängeschild. Aber auch durch den wachsenden Handel mit Knopfzellen und zylindrischen Batterien auf 3.0V und 3.6V Lithiumbasis hat sich Beck Elektronik zu einem Lithiumspezialisten im deutschsprachigen Raum entwickelt. Seit der Jahrtausendwende wurden neue Ansätze und Möglichkeiten mit prismatischen und polymeren Lithiumakkus gesucht und gefunden – ein neuer Markt schien greifbar. Hier boten sich großartige Chancen unseren Kunden sehr flexibel kundenspezifische Akkulösungen anzubieten.

Mit unseren sehr starken Partnern können wir nun nicht nur einen Großteil von Standard- Lithiumbatterien qualitativ hochwertig und preislich wettbewerbsfähig am Markt anbieten, sondern eine große Stärke wurde es, Lithium Batteriepacks nach Kundenwünschen anzubieten.

Hier können wir alles aus einer Hand anbieten: Akkus, Gehäuse, Sicherheitselektronik, Ladestandsanzeigen, Labeling, usw. Durch unsere Partner sind wir sehr flexibel aufgestellt, da diese als Konfektionäre zugriff auf alle großen und qualitativ hochwertigen Akkus haben und diese als Pack verbauen können (Sony, Sanyo, Panasonic, . . .), zusätzlich zur teilweisen Eigenproduktion. Das heisst unsere Kunden geben die Batterie vor oder wir bieten Ihnen diejenige an, die am Besten zu Ihrer Applikation und den Anforderungen passt. Und da wir auch alles rund um Batterie anbieten können, ist hier ein Sorglospaket möglich.

Unsere Partner gehören zu den weltweit größten Packern und Herstellern. Absolute TOP Qualität steht hier im Vordergrund. Jahrelange Erfahrungen in verschiedensten Bereichen (von Handyakkus, über Akkus für Handhelds bis hin zu Akkus für Power Tools) zeigen die hohe Qualität und den nötigen Service.

Natürlich ist es nicht einfach damit getan, dass wir Akkupacks anbieten. Auch alles wie z.B. die sachgerechte Transportverpackung, die Lagerung oder der Versand genießen bei uns hohe Priorität. Die Mitarbeiter im Beck’schen Logistikzentrum bzw. an den wichtigen Stellen sind gemäß dem ADR geschult.

Wir freuen uns auf immer neue Herausforderungen. Bitte kontaktieren Sie uns wenns es um den standardmäßigen Einsatz von Batterien geht oder bzw. vor allem auch wenn es darüber hinausgeht. Wir sind uns sicher Ihnen hier eine für Sie perfekt zugeschnittene Lösung anbieten zu können.