Produkte, BECK Kabel

Gehäusebearbeitung, Kabelkonfektion und Montage "Made in Germany"!

Die Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH kann nicht nur Ihr Gehäuse bearbeiten oder Ihren Kabelbaum konfektionieren, sondern auch Ihr Produkt vor – bzw. endmontieren. Das Projekt "Demobox" spiegelt das wider.

Hier wurden LEDs in ein Gehäuse verbaut, um diese einzeln einschalten zu können. Ziel dabei war die Demonstration der unterschiedlichen Lichteigenschaften der LEDs.

Der Aufbau der Demobox erfolgte in folgenden Schritten:

• Bearbeitung des Alugehäuses, um alle Anbauteile montieren zu können
  • Erstellung eines Kabelsatzes
  • Montage und Verdrahtung des Aufbaus

Verbaut wurden COB-LEDs mit dem Durchmesser 18,5 mm im passenden Halterahmen. Diese wurde so im Gehäuse verbaut, dass die Anschlussadern von außen nicht sichtbar sind. Gleichzeitig dient der Gehäusedeckel zur Wärmeabfuhr der LEDs. Das Vorschaltgerät arbeitet als Konstantstromquelle und liefert einen Strom von 900 mA.

Das Projekt wurde komplett in unserer Fertigungsstätte in Mecklenburg-Vorpommern  gefräst, konfektioniert und montiert.

Haben Sie ein Projekt, bei dem Sie unsere Hilfe benötigen? Unsere Mitarbeiter  stehen Ihnen kompetent und zuverlässig zur Verfügung.

Gehaeusebearbeitung, Kabelkonfektion, Montage
Kabelkonfektion, Montage