Exhibitions, BECK Kabel, Exhibitions, BECK Elektronik  

Electronica 2008

Die Electronica 2008 war auch für die Unternehmen der Firmengruppe Beck ein voller Erfolg!

Überaus zahlreiche Kunden und Freunde des Hauses Beck fanden sich an unserem Stand ein. Neben den Erzeugnissen der Beck Elektronik und der Distronik waren vor allem die Produkte der BKG ein besonderer Besuchermagnet: Konfektionierte Kabel, insbesondere auch für Starkstromanwendungen, modifizierte Gehäuse und das breite Spektrum an Lithium-Batterien waren für unsere Gäste von ganz besonderem Interesse.

Besonderer Dank gilt vor allem unserem Messeteam unter der Leitung von Frau Christina Aßmann.

Die vier Tage gingen viel zu schnell vorbei und so bleiben uns neben anvisierten Aufträgen auch noch eine ganze Reihe von Fotos zur Erinnerung.