Exhibitions, BECK Kabel  

Besuch auf der Electronica (München 09.11.-12.11.2010)

Mit über 70.000 Fachbesuchern halten sich die Besucherzahlen der Electronica auch 2010 auf einem konstant hohen Niveau. Auch eine kleine Delegation der Beck Kabel- und Gehäusetechnik machte sich auf den Weg nach München.

Während des zweittägigen Aufenthalts (09.11.-10.11.) auf der Electronica konnten Herr Werner Pfeifer (Geschäftsführer BKG), Herr Gunnar Frese und Frau Melanie Pemsel (Vertriebsinnnendienst) langjährige Kunden und Lieferanten, auch aus dem Ausland, mit einem Besuch überraschen. Aufgrund langjähriger erfolgreicher Geschäftsbeziehungen und vieler Kontakte wurden Sie überall herzlich empfangen und es konnte über das ein oder andere Projekt gesprochen werden.

Auch die Suche nach neuen Geschäftspartnern war von entscheidender Bedeutung. Gerade auf einer Messe wie der Electronica in München, hat man sehr viele und namhafte Unternehmen unter „einem Dach“ vereint. So konnten einige interessante Gespräche geführt werden aus denen in Zukunft eventuell neue Geschäftsbeziehungen entstehen konnten.

Auszeichnung der Beck Elektronik und der Beck Kabel- und Gehäusetechnik durch die Zeitschrift „Elektronik“ auf der Messe Electronica 2010 in München
Besuch bei Cvilux – Steckverbinderhersteller aus Taiwan
Besuch bei Vitzrocell – Batteriehersteller für Lithiumbatterien