Produkte, BECK Kabel

CviLux mit IEC 60335-1

Der taiwanesische Steckverbinder Hersteller CviLux, der durch innovative Änderungen ständig seine Produkte verbessert, hat nun Power und Wire-to-Board Steckverbinder, die nach der Norm IEC 60335-1 klassifiziert sind.

Die Spezifikation sagt unter Anderem aus, dass eine Flamme in zwei Sekunden erlischen muss. Diese Qualitätsverbesserung spiegelt das Engagement wieder, zusammen mit Beck Elektronik allen Kunden stets hochwertige Steckverbinder anzubieten. Die Power Steckverbinder sind in vielen gängigen Varianten erhältlich, in Polzahlen von 02-24 und entsprechenden Kontakten von AWG#16-28. Auch die Wire-to-board Steckverbinder können in Polzahlen von 02-24 und passenden Kontakten bezogen werden.

Neben den Neuentwicklungen ist das komplette Standardprogramm über Beck Elektronik erhältlich.

CviLux