Intern, BECKstage, Unternehmen, BECK Kabel, BECK Elektronik

40-jähriges Betriebsjubiläum

Wir gratulieren heute unserem Prokurist Hartmut Kunze zu seinem 40. Betriebsjubiläum und bedanken uns bei ihm für seine großartige Leistung im Dienste der Firmengruppe BECK.

90% seines Arbeitslebens und fast 70% seine Lebenszeit verbrachte Herr Kunze bei uns in der Unternehmensgruppe.

Als Assistent der Geschäftsleitung wurde Herr Kunze vor 38 Jahren beauftragt, unser bis dahin auf Karteikarten basierendes Warensystem auf elektronische Datenverarbeitung umzustellen. Er verfügte damals nicht über die notwendigen Kenntnisse, hat sich aber sehr schnell und erfolgreich in mehreren Kursen und Seminaren zum Experten weitergebildet und uns als Leiter der IT-Abteilung auf den Weg in die digitale Welt begleitet.

Geschäftsleitung und Mitarbeiter der Firmengruppe Beck haben Herrn Kunze sehr viel zu verdanken. Sein Einsatz für die Firma und sein Engagement, Zuverlässigkeit und seine Loyalität sind beispielhaft.

Außer Herrn Kunze hat bisher noch kein Mitarbeiter ein 40-jähriges Jubiläum begehen können. Bedingt durch Corona musste auf einen Empfang und eine Feier mit den Kollegen leider verzichtet werden.

Für die letzten verbleibende Monate bis zum vollständigen Renteneintritt im März 2021 wünschen wir Herr Kunze weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit.

Mit großem Dank und in Anerkennung der Verdienste

Theodor Beck, Dr. Dieter Beck, Alexander Beck, Patrick Beck, Nicolai Beck -
Geschäftsleitung der Firmengruppe Beck

40 Jahre bei BECK
Prokurist Hartmut Kunze anlässlich der Gratulation.
40 Jahre in der Firmengruppe BECK
V.l.n.r.: Patrick Beck, Hartmut Kunze, Alexander Beck und Nicolai Beck anlässlich der Gratulation.