Aktuelles

Kategorie: Exhibitions

electronica-2018-bkg

Vier intensive Messetage liegen hinter der BKG und für das Team galt es, das zukünftig mögliche Neugeschäft im Bereich Kabelkonfektion, Lithiumbatterien und Gehäuse auf der international bedeutsamen Messe "Electronica" zu sondieren, aber auch bestehende Kontakte zu pflegen.

Wieder einmal nutzen wir das Angebot unserer Schwesterfirma, der BECK-Elektronik, uns mit auf dem Stand für Displays, LEDs...

Alle 2 Jahre trifft sich beinahe die gesamte Elektronik Branche auf der Electronica in München.Da darf auch die Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH nicht fehlen.

Als kompetenter und vertrauensvoller Partner in den Bereichen Kabelkonfektionierung, Gehäusebearbeitung und Lithiumbatterien ist die Electronica einer der wichtigsten Messen für die BKG.

An dem Messestand war die BKG gemeinsam mit der...

Vom 08. bis 11. November ist es wieder soweit und die Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH stellt Ihnen Produkte und Lösungen aus folgenden Bereichen vor:

  • Kabelkonfektionierung
  • Lichtwellenleiter
  • Lithiumbatterien
  • Gehäusebearbeitung

Um sich einen besseren Überblick über unser Produktportfolio machen zu können, laden wir Sie jetzt schon herzlichst zu der Electronica 2016 in München ein. Sie...

Electronica 2014

Mitte November 2014 war es wieder soweit. Die Electronica 2014 in München öffnete seine Pforten und da durfte die Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH natürlich nicht fehlen.

Am 60m² großen Stand war die BKG gemeinsam mit der Beck Elektronik vertreten. Unter dem Motto "Meeting Point" war der erste und letzte Tag etwas ruhiger, dafür aber der Mittwoch und Donnerstag umso lebhafter. Damit sich...

Mit über 70.000 Fachbesuchern halten sich die Besucherzahlen der Electronica auch 2010 auf einem konstant hohen Niveau. Auch eine kleine Delegation der Beck Kabel- und Gehäusetechnik machte sich auf den Weg nach München.

Während des zweittägigen Aufenthalts (09.11.-10.11.) auf der Electronica konnten Herr Werner Pfeifer (Geschäftsführer BKG), Herr Gunnar Frese und Frau Melanie Pemsel...

Die Electronica 2008 war auch für die Unternehmen der Firmengruppe Beck ein voller Erfolg!

Überaus zahlreiche Kunden und Freunde des Hauses Beck fanden sich an unserem Stand ein. Neben den Erzeugnissen der Beck Elektronik und der Distronik waren vor allem die Produkte der BKG ein besonderer Besuchermagnet: Konfektionierte Kabel, insbesondere auch für Starkstromanwendungen, modifizierte Gehäuse...