Aktuelles

Kategorie: Produkte, Unternehmen

Electronica 2014

Mitte November 2014 war es wieder soweit. Die Electronica 2014 in München öffnete seine Pforten und da durfte die Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH natürlich nicht fehlen.

Am 60m² großen Stand war die BKG gemeinsam mit der Beck Elektronik vertreten. Unter dem Motto "Meeting Point" war der erste und letzte Tag etwas ruhiger, dafür aber der Mittwoch und Donnerstag umso lebhafter. Damit sich...

... zusammen erschaffen mit unseren verehrten Kunden!

Entwickelt mit Vertrieb und unseren Ingenieuren in der Technik – gefertigt in den Maßstäben nach DIN EN ISO 9001:2008.

In Deutschland – "Made in Germany" – Höchste Qualität und Lieferzuverlässigkeit.

Und noch dazu mit allen Qualitätsgarantien und Prüfzertifikaten – und all unsere Mitarbeiter und – innen stehen voll und ganz zu ihrer Aufgabe...

Auch im Jahr 2011 hat die BKG bei der Leserumfrage der "ELEKTRONIK" und der damit verbundenen Wahl zum "Distributor des Jahres" wieder hervorragend abgeschnitten.

Zur Wahl standen eine Vielzahl von Distributoren und abgestimmt hatten Tausende von Lesern. In der Produktkategorie "ELEKTROMECHANIK" war auch die BKG einer der Kandidaten. Dabei ist es uns gelungen, beim Kriterium "Technische...

Mit über 70.000 Fachbesuchern halten sich die Besucherzahlen der Electronica auch 2010 auf einem konstant hohen Niveau. Auch eine kleine Delegation der Beck Kabel- und Gehäusetechnik machte sich auf den Weg nach München.

Während des zweittägigen Aufenthalts (09.11.-10.11.) auf der Electronica konnten Herr Werner Pfeifer (Geschäftsführer BKG), Herr Gunnar Frese und Frau Melanie Pemsel...

Mitte Juli 2010 besuchte der Geschäftsführer der BOPLA GEHÄUSE SYSTEME GmbH in Bünde die Niederlassung der BKG in Rustow/Vorpommern. Es war uns eine große Freude, Herrn Dieter Meyn, hier oben im hohen Nordosten, persönlich willkommen heißen zu dürfen. Mit dem weltführenden Hersteller von Gehäusen verbindet die BKG eine langjährige sehr erfolgreiche Geschäftsverbindung sowie eine exzellente...

VITZRO CELL

Die Beck Kabel- und Gehäusetechnik bietet die nach TS 16949 für Automotive zertifizierten, Lithium-Primärbatterien (LI/SOCI2) von Vitzrocell an.

Laut eigenen Angaben ist das koreanische Unternehmen der einzige Hersteller weltweit, dessen Lithium-Batterien derzeit dieses Zertifikat vorweisen können.

Die Typen SB-A02, SB-A01, SB-C02 und SB-AA11 wurden durch ein akkreditiertes Prüflabor erfolgreich...

Seit ca. zwei Jahrzehnten bewährt sich die Firmengruppe Beck im Geschäft mit Lithium Batterien; Dabei in der Vergangenheit hauptsächlich mit Gerätebatterien. Mit den Jahren wurde z.B. der einzigartige Lithium 9V Block von Ultralife ein Aushängeschild. Aber auch durch den wachsenden Handel mit Knopfzellen und zylindrischen Batterien auf 3.0V und 3.6V Lithiumbasis hat sich Beck Elektronik zu einem...

VITZRO CELL

Vitzrocell ist ab sofort für die primäre Lithium Batterie (LI/SOCI2) nach TS 16949 zertifiziert. Das bedeutet, dass Lithium Zellen von Vitzrocell im Automotive Bereich eingesetzt werden kann. Somit ist Vitzrocell laut unserer Recherche das einzige Unternehmen weltweit, dass momentan dieses Zertifikat vorweisen kann.

Da es seit Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Beck Kabel- und...

Ultralife

Der Lithium 9V Block von Ultralife ist seit vielen Jahren ein Aushängeschild nicht nur von Ultralife, sondern auch der Firmengruppe Beck. Die weltweit einzigartigen Produkteigenschaften, wie z.B. die garantierte 10-Jahre Lebensdauer in einem Rauchmelder, werden durch weitere herausragende Qualitätsmerkmale unterstrichen. Hier ist Beck mit einem „single source“ Produkt am Markt vertreten, das...

Ultralife

Zu dieser Erweiterung des Programms zählen Lithium-Ionen-Akku-Packs, welche wiederum aus einzelnen zylindrischen Zellen bestehen.

Die neuen UBBL19- UBBL26 zeichnen sich durch ihren hohen und stabilen Lebenszyklus aus. Nach 300 Zyklen besitzen die Akkus immer noch 80% ihrer Kapazität.

Die Akku-Packs sind in den Spannungen 3,6V, 7,2V, 10,8V und 14,4V sowie den dazugehörigen Ampèrestunden von 2,4Ah...