Herr Horst Zimmermann feiert 75. Geburtstag…Herr Horst Zimmermann feiert 75. Geburtstag…

Herr Horst Zimmermann feiert 75. Geburtstag… 

Am 23.08.12 am Arbeitsplatz

… und er war selbst an diesem ganz besonderen Ehrentag im August 2012 in unserer Niederlassung Jena im Büro tätig! Und so kennen wir ihn seit all den langen Jahren, die er bei uns in der Industrievertretung GUSTAV BECK KG im Einsatz ist.

Noch niemals vorher in den nunmehr 87 Jahren seit der Firmengründung gab es bei uns einen Kollegen, der noch im hohen Alter körperlich so rüstig und geistig so fit war und noch dazu im Außendienst tätig ist. Dabei hat unser hoch geschätzter Kollege Zimmermann wohl das größte Vertriebsgebiet überhaupt, welches jemals von einem Außendienstmitarbeiter in unserem Unternehmen bearbeitet wurde: Bayern, Neue Bundesländer, Österreich, Tschechei und Slowakei.

Herr Zimmermann ist uns in all den Jahren ein ganz besonderes Vorbild in Bezug auf Kompetenz, Disziplin und Zuverlässigkeit. Er ist stets ein gutes Beispiel für die jüngeren Generationen in unserem Unternehmen.


Wir danken Herrn Horst Zimmermann ganz besonders für die langjährige Treue und gute Zusammenarbeit und
wünschen dem Jubilar für das weitere Leben vor allem Gesundheit und persönliches Wohlergehen und
in hoffentlich nicht allzu ferner Zeit auch einen weiß Gott wohlverdienten Ruhestand, den er genießen möge.

Von Gästen mit netten Worten übergebener "Glückshund" (aus Brot und Knackern)
Der "Jubilar"