Philosophie und GeschichtePhilosophy and History

90 Jahre Beck – Qualität hat Tradition

Die Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH - kurz BKG - ist im Jahre 1995 aus einer Ausgliederung des Dienstleistungsbereiches der BECK ELEKTRONIK entstanden. Seither befindet sich das vergleichsweise noch junge Unternehmen auf stetigem Erfolgskurs. Immer mehr Kunden schenken ihm ihr Vertrauen. Dieses Vertrauen bedeutet für uns Verpflichtung, den hohen in uns gesetzten Ansprüchen gerecht zu werden. Einer alten Tradition des Hauses Beck entsprechend stehen die Interessen der Kunden im Mittelpunkt aller Aktivitäten.

Die Gründung unserer Stammfirma erfolgte durch Gustav Beck im Jahre 1925, und ohne dieses Leitmotiv wäre die kontinuierliche Aufwärtsentwicklung der gesamten FIRMENGRUPPE BECK nicht möglich gewesen.

Neben allen produktiven Zielen steht der Mensch im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit: unser Kunde, unsere Mitarbeiter als deren Ansprechpartner und "Arbeiter" sowie unsere Auszubildenden als junge Menschen und Generation der technischen Zukunft.

Tradition und Modernität - vereint zum Wohle unserer Kunden!

Alles, was Sie sich von einer Kabelkonfektion gewünscht haben, ist in Erfüllung gegangen. Sogar mehr! Aus diesem Grund haben unsere Kunden unsere Kabelkonfektion gewählt. Aufgrund unserer Kompetenz und unserer Dienstbereitschaft sowie unserer Aufmerksamkeit gegenüber den an uns herangetragenen Wünschen und unserer modernen Technik.

Kurz gesagt: Wir möchten unsere Kunden verwöhnen. Denn wir wissen: Man gewöhnt sich gerne an das Beste.

90-jahre-beck.de (Jubiläumshomepage)
Die Erfolgsgeschichte (Jubiläumsbroschüre, PDF zum Download)