„Zentrales Sommerfest“ der Firmengruppe Beck am Stammsitz Nürnberg„Zentrales Sommerfest“ der Firmengruppe Beck am Stammsitz Nürnberg

„Zentrales Sommerfest“ der Firmengruppe Beck am Stammsitz Nürnberg

Am 20. Juli 2012 um 16 Uhr war es soweit: Die Sommerfete im Stammhaus Nürnberg nahm ihren Lauf.
Unsere Chefsekretärin Frau Christina Aßmann und ihr bewährtes Team an Helfern hatten wieder mal alles bestens organisiert und vorbereitet.

Es gab leckere italienische und fränkische Spezialitäten – für das leibliche Wohl war bestens gesorgt – und die gute Auswahl an feinen Getränken und Spirituosen heizte die Stimmung natürlich zusätzlich an. Da konnte es auch nicht stören, wenn der Wettergott Petrus hier und da mal einen kurzen Regenschauer hat auf uns herunter prasseln lassen – schließlich hatten wir mit einem Zelt für alles vorgesorgt.

Bis weit nach Mitternacht herrschte wie alle Jahre beste Stimmung: Gute Gespräche – auch mit Kollegen und Kolleginnen, die man nicht so oft persönlich trifft – machten den Abend natürlich wieder sehr kurzweilig. Und auch das Tanzbein wurde geschwungen:
Unser DJ David versorgte uns mit wahrlich fetziger Musik.

Das jährliche Sommerfest am Stammsitz Nürnberg ist immer wieder ein ganz besonderes Highlight zur Jahresmitte.
Und weil wir mit dem Geschäftsverlauf bisher recht zufrieden sein können, war uns allen diese schöne Feier wohl vergönnt.

Die beigefügten Fotos sprechen für sich – einfach anklicken und vergrößern – dann lebt die gute Stimmung nochmals richtig auf!