" SPV-Chef " Ralf Sokolowski feiert 20-jähriges Betriebsjubiläum " SPV-Chef " Ralf Sokolowski feiert 20-jähriges Betriebsjubiläum

"SPV-Chef" Ralf Sokolowski feiert 20-jähriges Betriebsjubiläum 

... aber es hat Herrn Sokolowski schon bald auf ein anderes Sachgebiet gezogen, wo er seinen beruflichen Neigungen
intensiver nachgehen konnte. "SPV " - das heißt ja: Speicher und Peripherie Vertrieb und gerade auf diesem
Punkt ist er ein weit bekannter Spezialist - noch heute ist er für diese Produktgruppe als Vertriebsleiter bei
der SPV tätig. Dem passionierten Hobbyfotografen lag jedoch auch die Weiterentwicklung der Angebotspalette stets
am Herzen. Von daher kommt es auch, dass die SPV seit Jahren auch als "Werbeagentur" am Markt wohl bekannt geworden ist-

... eigentlich hat er ja bei der BECK ELEKTRONIK genau heute vor 20 Jahren seinen Dienst aufgenommen -

und nicht nur für interne Zwecke der Firmengruppe Beck, sondern auch ganz allgemein als Anzeigenagentur.
Hinter einem großen Berg an Akten sitzt unser stets gut gelaunter und immer hilfsbereiter Kollege und
kümmert sich desweiteren auch noch um so allerlei Belange rund um den Stammsitz Nürnberg.
Im Winter Schneeräumdienst inklusive!  Herr Sokolowski ist ein besonderes "Unikat",
welches zu unserer Hauptniederlassung in Nürnberg gehört und den wir nicht missen möchten.

Wir wünschen Herrn Sokolowski noch viele Jahre voller Gesundheit und Schaffenskraft in unserem Unternehmen
und vor allem auch persönliches Wohlergehen und viel Spaß beim Fotografieren.
Zahlreiche Aufnahmen in unseren Werbebroschüren und der Homepage sind seiner "Linse" entsprungen.

Das Foto zeigt den SPV-GF Dipl.-Ing. Alexander Beck (links) anläßlich der Gratulation zu diesem freudigen Éreignis.
Für seinen immerwährenden Einsatz für die Belange der FG Beck sei Herrn Sokolowski einen ganz besonderen Dank
ausgesprochen.