Stefan Popp feiert seinen 30. Geburtstag in HongkongStefan Popp feiert seinen 30. Geburtstag in Hongkong

Stefan Popp feiert seinen 30. Geburtstag in Hongkong

Am Sonntag, den 3. Juni 2012, gab es ein freudiges Ereignis zu feiern: Herr Stefan Popp, Leiter unseres Schwesterunternehmens, BEC Asia (Ltd.) in Hongkong/ VR China, wurde 30 Jahre jung. Welch eine Freude - und das so fern ab von seiner deutschen Heimat.

Herr Popp ist schon seit einigen Jahren als Niederlassungsleieter in Hongkong tätig und hat sich in der asiatischen Ferne zwischenzeitlich sowohl geschäftlich wie privat sehr gut eingelebt. Er hat bereits bei der Gründung unseres Unternehmens mitgewirkt und hat nachhaltigen Anteil an seinem stetigen Erfolg. Zahlreiche Kunden konnten seit der Betriebseröffnung vor einigen Jahren in ganz Asien dazugewonnen werden - es zeigt sich eben immer wieder, wie wichtig die Präsenz und kompetente Beratung vor Ort ist. Dabei wird Herr Popp von einem exzellenten Vertriebsteam tatkräftig unterstützt.

Für seinen weiteren Lebensweg - beruflich wie privat - mögen Herrn Stefan Popp unsere allerbesten Glückwünsche begleiten.
Vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude und Schaffenskraft bei der Arbeit.



Herr Popp zusammen mit dem Team der BEC Asia Ltd. in Hongkong.
 

Den ganz besonders leckeren Käsekuchen hat unsere Kollegin Mandy dem Jubilar selber zu Hause im elektronischen Backofen gebacken.

Diese Fotos zeigen das Geburtstagskind anläßlich seiner Teilnahme an dem " Drachenboot-Festival " in Hongkong.Neben all den anstrengenden beruflichen Aktivitäten läßt es sich der passionierte Teakwondo-Kämpfer ( Schwarzer Gürtel ) nicht nehmen , auch etwas zum Ausgleich im sportlichen Bereich zu unternehmen.