DetailansichtSingleview
24.01.18   Kategorie: Beck Kabel

Änderung im Management in der Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH ab dem 01.01.2018

 

bkg geschäftsführerWir freuen uns Sie zu informieren, dass Herr Nikolas Loebenberger (B.Sc.) mit Wirkung zum 01.01.2018 zum weiteren alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer berufen wurde.

2012 startete die Karriere von Herr Loebenberger bei der BKG. Zunächst als Praktikant, dann als Assistent der Geschäftsleitung erwies sich er sich als wichtige Säule im Unternehmen. Zu den Hauptaufgaben zählten unter anderem die Betreuung der Großkunden oder die interne Prozessoptimierung.  Seine Verdienste in der BKG führten dazu, dass er Mitte 2016 zum Prokurist befördert wurde. Nun, seit dem 01.01.2018, zählt Herr Loebenberger  zu der Geschäftsführung der Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH.

Die Gesellschafter bedanken sich bei Herrn Loebenberger für die vergangenen Leistungen und sind sich sicher, dass er die strategische Weiterentwicklung der Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH maßgeblich vorantreiben wird.

Wir wünschen unseren Kunden und Geschäftspartnern einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.