Archiv DetailsArchive Details
02.01.12 /  Kategorie: Beck Kabel

Honoriger dritter Platz

 

Auch im Jahr 2011 hat die BKG bei der Leserumfrage der "ELEKTRONIK" und der damit verbundenen Wahl zum "Distributor des Jahres" wieder hervorragend abgeschnitten.

Zur Wahl standen eine Vielzahl von Distributoren und abgestimmt hatten Tausende von Lesern.

In der Produktkategorie "ELEKTROMECHANIK" war auch die BKG einer der Kandidaten.

Dabei ist es uns gelungen, beim Kriterium "Technische Kompetenz" Support auf den dritten Platz vorzurücken.

Wir betrachten das in Anbetracht der großen Zahl der zur Wahl stehenden Distributoren als riesigen Erfolg für unser Unternehmen und danken allen Lesern der "ELEKTRONIK", die sich an dieser repräsentativen Umfrage beteiligt haben, ganz besonders für das unserem Haus ausgesprochene Vertrauen.

Das Foto wurde anlässlich der Übergabe der Urkunde gemacht und zeigt von links nach rechts: Herrn Peter Eberhard (Gesamtanzeigenleiter), Herrn Dipl.-Ing. Alexander Beck, Herrn Dr. rer. pol. Dieter G.Beck sowie den Chefredakteur Herrn Dipl.-Ing. Gerhard Stelzer