Eine Meisterleistung!Eine Meisterleistung!

Eine Meisterleistung!

Es ist seit jeher bekannt, dass es bei der Firmengruppe Beck für junge Leute in diversen Berufsrichtungen eine besonders gute Ausbildung gibt.
Einige wenige schaffen es dabei sogar zu ganz besonderen Spitzenleistungen - und das freut uns alle natürlich sehr.

Bereits im Sommer 2011 hat unsere Kollegin Carmen Wroz  eine solche SUPERLEISTUNG bei der Abschlussprüfung zum "Handelsfachwirt" erreicht.  Für solche ganz exzellente Prüfungsergebnisse wird alljährlich der sog. Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung verliehen. Diese Verleihung erfolgt immer ein Jahr nach der abgelegten Prüfung, daher in 2012. Das beigefügte Schreiben zeugt eindrucksvoll von dieser besonderen Leistung. Über die Preisverleihung werden wir noch eine gesonderte Einblendung nachreichen.

Unser ausdrücklicher Glückwunsch gilt bereits heute Frau Carmen Wroz für dieses hervorragende Ergebnis.
Frau Wroz hat bereits die Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel in unserer Firma vor einigen Jahren mit Prädikat abgeschlossen.

Wir sind sehr stolz, dass wir eine solch tüchtige Kollegin in unseren Reihen haben dürfen. Bei dieser Gelegenheit soll nicht unerwähnt bleiben, dass Frau Carmen Wroz in unserem Qualitätswesen am Standort Nürnberg, Eltersdorfer Straße 7 im Einsatz ist und dort hervorragende Arbeit zum Wohle unserer Kunden leistet.

Die im Anschluss beigefügte Mail von Frau Wroz erhielt die Geschäfts- und Qualitätsleitung der FG Beck noch am Freitag, 1. Juni, spätnachmittag.
Wir möchten sie hier im folgenden mit anfügen, da sie uns eine große Freude zum bevorstehenden Wochenende war:

Hallo Herr Dr. Beck,

so, Freitag kurz nach 16.00 Uhr, die Arbeit ist soweit getan, doch bevor ich ins Wochenende gehe, möchte ich Ihnen noch eine freudige Nachricht mitteilen:

Vor Kurzem habe ich per Post ein Schreiben von der IHK Nürnberg erhalten, in welchem mir mitgeteilt wurde, dass ich für meine absolvierte Abschlussprüfung zum Handelsfachwirt mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet werde (im Anhang).

Dies ist natürlich eine große Ehre für mich und ich freue mich bereits jetzt auf die Preisverleihung im Juli!

An dieser Stelle möchte ich es selbstverständlich nicht versäumen mich auch bei Ihnen für die gute Ausbildung in Ihrem Unternehmen bedanken! Durch eine gute Ausbildung in der Praxis fällt es Einem sicherlich auch einfacher die (teilweise trockene) Theorie besser zu verstehen.

Frau Clausnitzer, mit Ihnen habe ich ja bereits gesprochen. Vielleicht ergibt sich bei Ihrem nächsten Besuch auch die Gelegenheit dass ich eine Runde ausgebe.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Carmen Wroz



Das Foto zeigt Geschäftsführer Dr. Dieter Beck (Mitte) und die Preisträgerin (links)  sowie die Personalleiterin, Frau Gabriele Ettl (rechts), anläßlich der Gratulation zu dieser besonderen Auszeichnung.