Glückwünsche zur HochzeitGlückwünsche zur Hochzeit

Glückwünsche zur Hochzeit von Julia-Shirin Mackert & Stefan Popp am 29.9.2012

Julia-Shirin Mackert & Stefan Popp

„Wo Du hingest, da will ich auch hingehen, wo Du bleibst, da bleibe ich auch“
(Altes Testament, Ruth 1, 16 f).

Einen trefferenden Trauspruch hätte das Hochzeitspaar nicht wählen können.

Herr Stefan Popp gründete im Juli 2008 im Auftrag der Firmengruppe Beck unsere Niederlassung BEC (Asia) Ltd. in Hongkong, die er nun seit mehr als 4 Jahren als geschäftsführender Direktor leitet. Schon vor seiner Abreise nach Hongkong waren Stefan und Julia-Shirin Popp schon lange eng verbunden.

Nachdem Stefan Popp in Hongkong „Fuß gefasst“ hatte, gab seine Frau Julia eine sichere Arbeitsstelle bei einem namhaften Großverlag im Raum Stuttgart auf und folgte ihm nach Hongkong – ohne bereits eine neue Anstellung zu haben. Mittlerweile hat auch Julia-Shirin Popp eine verantwortungsvolle Position in Produktionsmanagement für eine namhafte italienischscher Firma in der Spielwarenbranche. Seit nun fast 3 Jahren haben die beiden gemeinsam Hongkong als Mittelpunkt ihres Lebens gewählt.

Wir wünschen Julia-Shirin und Stefan Popp auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg viel Liebe, Glück und Gesundheit.

Geschäftsleitung und Mitarbeiter der Firmengruppe Beck