Frau Sieglinde Essek feiert ihren 18. GeburtstagFrau Sieglinde Essek feiert ihren 18. Geburtstag

Frau Sieglinde Essek feiert ihren 18. Geburtstag



... Wie hieß es in dem alten Schlager doch so schön: "Mit 17 da hat man noch Träume..." Und nicht nur von der Liebe, sondern auch davon, dass man endlich 18 wird und so richtig erwachsen ist! Welch wunderschöner Geburtstag - die meisten von uns werden sich noch selbst daran erinnern.

So freuen wir uns gemeinsam mit unserer Sieglinde Essek, die im April diesen Geburtstag feiern durfte.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute fürs Leben und auch für den weiteren Werdegang in unserem Unternehmen.

Frau Essek absolviert in unserem Haus die Ausbildung zur "Kauffrau im Groß- und Außenhandel" ... und in Kürze steht hier auch die Abschlussprüfung vor der Tür. Aber wie alle BECK-Azubis wird sie auch diese sicherlich mit Bravour meistern.

Das Foto zeigt Frau Sieglinde Essek zusammen mit dem Ausbildungsleiter, Herrn Sebastian Krauser, anläßlich der Gratulation.