Produktmanager Dipl.-Ing. Franz Bertram wird im April 2012 30 Jahre altProduktmanager Dipl.-Ing. Franz Bertram wird im April 2012 30 Jahre alt

Produktmanager Dipl.-Ing. Franz Bertram wird im April 2012 30 Jahre alt

...und alle Leuchtdioden auf der ganzen Welt strahlen in ihrem höchsten Glanz: Welch eine Ehre zu solch einem besonderen Ereignis!

Herr Bertram ist seit längerer Zeit in unserem Unternehmen als Produktmanager für hochleuchtende und Standard-LEDs tätig.
Bei zahlreichen Kunden und Geschäftspartnern hat sich der junge Dipl.-Ing. schon einen exzellenten Ruf erworben.
Unermüdlich durchfiltert er den riesigen Markt nach neuen Anwendungsmöglichkeiten.
Oft sitzt er bis in die späten Abendstunden an seinem Schreibtisch, um die Geschäfte zu entwickeln - und manchmal gelingt es nur unseren Reinigungskräften den jungen Familienvater auch an seine familiären Pflichten zu erinnern und nach Hause zu geleiten.

Wir wünschen unserem allseits geschätzten Kollegen Franz Bertram noch viele Jahre erfolgreichen Schaffens in unserem Unternehmen und vor allem Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Das Foto zeigt das Geburtstagskind, Dipl.-Ing. Franz Bertram (rechts) zusammen mit Geschäftsführer Dipl.-Ing. Alexander Beck anläßlich der Gratulation - selbstverständlich vor einem Werbeplakat für LED!