Dipl.-Ing. Alexander Beck feiert seinen 55. Geburtstag...Dipl.-Ing. Alexander Beck feiert seinen 55. Geburtstag...

Dipl.-Ing. Alexander Beck feiert seinen 55. Geburtstag...

...Und wenn es auch kein "Runder" ist, so doch wirklich eines Beitrags wert!
Am 7. März 2012 war es so weit und im entfernten Österreich - seiner zweiten Heimat - schickte er die Sektpropfen in den Himmel!

Unermüdlich ist er seit einem guten Vierteljahrhundert für die Belange der FG Beck im Schwersteinsatz.
Und gerade ihm haben wir für die positive Entwicklung unseres Unternehmens viel zu verdanken.
Seine neuere Vorliebe liegt bei den Chinesen - sehr oft weilt er in unserer Schwestergesellschaft BEC Ltd. in Hongkong und zieht dort die Fäden.
Vielen unserer Geschäftspartner im asiatischen Raum ist er sehr wohl bekannt und nicht nur dort allseits geschätzt und beliebt.

Wir wünschen unserem Geschäftsführer zum 55. Geburtstag alles Gute, Gesundheit und persönliches Wohlergehen und
weiterhin viel Freude bei der Arbeit!