Siegfried ("Siggi") Schramm feiert 50.Geburtstag !Siegfried ("Siggi") Schramm feiert 50.Geburtstag !

Siegfried ("Siggi") Schramm feiert 50. Geburtstag!

 Am 27. September 2012 war es soweit: Herr Siegfried Schramm machte die erste Hälfte auf seinem Weg zum Hundertsten voll.
Und wie es sich gerade für ihn geziemt natürlich mitten im betrieblichen Geschehen in unserem Logistik - Zentrum in Emskirchen.
Welch eine Freude - und wir freuen uns mit dem Jubilar.

Herr Schramm ist schon seit fast 2 Jahrzehnten Leiter unseres Zentrallagers in Emskirchen/ Mittelfranken.
Er kennt alle Vorgänge um die Lagerwirtschaft und den Versand von der Pieke auf - und vor allem :
NICHTS  IST  FÜR  IHN   UNMÖGLICH. 

In all den langen Jahren seines Wirkens bei der BECK ELEKTRONIK strahlte er stets mit seinem Reichtum an Ideen und
es gelang ihm immer Dinge umzusetzen, die auf den ersten Anblick als schwierig erschienen.

Er ist hier wahrlich ein Vorbild für uns alle und natürlich auch für das gesamte Team am Standort Emskirchen.
Unermüdliches Engagement, Tatkraft und  Flexibilität sind die wesentlichen Elemente seiner tagtäglichen Arbeit.
Dafür danken wir Herrn Schramm ganz besonders.

Zu seinem 50. Geburtstag mögen ihn unser aller beste Wünsche begleiten.
Vor allem weiterhin Gesundheit und persönliches Wohlergehen, familiäres Glück und
hoffentlich noch viele Jahre voller Schaffenskraft in unserem Unternehmen.

Das Geburtstagskind Siggi Schramm (rechts) anläßlich der Gratulation in Emskirchen zusammen mit GF Dipl.-Ing. Alexander Beck.
Unser Zentralversand in Emskirchen.