… zwanzig Jahre jung …… zwanzig Jahre jung …

… zwanzig Jahre jung …

ist unser Kollege Fabio Moro am 18. Februar 2012 geworden.
Ein exzellenter früher „runder Geburtstag“ im besten Alter. Gar manche/r unserer älteren Kolleginnen und Kollegen möchten wohl dieses besondere Gefühl noch mal nachempfinden wollen.

Junge Leute wie Herrn Moro haben wir gerne in unseren Reihen: Geistig fit und sportlich bestens durchtrainiert – wie der Lateiner schon sagt: „Ut sit mens sana in corpore sano“. Fabio Moro absolviert in unserem Unternehmen die Ausbildung zum „Groß- und Außenhandelskaufmann“ und hat viel Freude in seinem Beruf.

Wir wünschen ihm für die weitere Laufbahn  in unserem Unternehmen das Allerbeste und natürlich auch für die private und persönliche Zukunft.

Zum Geburtstag gab es eine kleine Prämie und eine gute „Flasche Sekt“ des „Besten Sektherstellers“ in Deutschland „Marke Gutshaus Rustow“! Wohl bekomme es dem jungen Jubilar!

V.l.n.r.: Frau Gabriele Ettl (Personalleiterin), Herr Fabio Moro und Herr Sebastian Krauser (Ausbildungsleiter) bei der Gratulation