Weihnachtsfeier 2011 im Stammhaus NürnbergWeihnachtsfeier 2011 im Stammhaus Nürnberg

Weihnachtsfeier 2011 im Stammhaus Nürnberg

Wir hatten gemeinsam am 16. Dezember eine wirklich fulminante Feier. Es soll uns auch allen vergönnt gewesen sein – hatten wir doch im zurückliegenden Geschäftsjahr den bisher größten Umsatz in der Geschichte der BECK ELEKTRONIK eingefahren.

Für das Fest hatten wir eigens ein Zelt auf dem Betriebsgelände in der Eltersdorfer Straße 7 aufbauen lassen. Sturm und Regen hinderten uns jedoch von einer „Inbetriebnahme“. Daher fand die Weihnachtsfeier im Betriebsgebäude statt und das war dann ganz besonders stimmungsvoll und gemütlich. Nach der festlichen Ansprache von Geschäftsführer Dipl.-Ing. Alexander Beck gab es leckeres Essen – Spanferkel vom Grill und viele sonstige Schlemmereien. Auch der hervorragende „BECK - Wein“ – „Rotwein Blaufränkisch“ - aus dem Weingut Beck im Burgenland brachte uns prächtig in Stimmung. Bis spät nach Mitternacht wurde gegessen, getrunken, geredet und auch viel getanzt.
Die beigefügten Fotos sprechen für sich.

Besonderer Dank gilt unserer Chefsekretärin Christina Aßmann und dem gesamten Team,
das beim Auf- und Abbau sowie der Organisation tatkräftig hingelangt hat.